Soderle…
hier meldet sich mal wieder ein Schmidt… quasi zwei Schmidts (wie cool sowas schreiben zu können).
Naja… wobei… das Bobbelsche in mir kriegt ja wahrscheinlich nicht sooooooo viel davon mit, dass mal wieder unsere Homepage auf den neusten Stand bringe.
Gerade liegt mir das letzte Stückchen fettiges KFC ein wenig schwer im Magen. Vielleicht liegt es aber auch an der Kombination, wie ich mein Mittagessen zu mir genommen habe… erst ein paar Pommes, mal mit, mal ohne Ketchup, dann so’n Hähnchenstück… wobei da außer der Panade nicht viel dran war… dann ein kleines knuspriges… zwischendrin Pommes… dann so’n Minimuffin/Brownie und dann halt nochmal so’n Hähnchenstück (DAS war einfach zuviel) und hinterher noch nen Apfel, um all das Böse wieder gut zu machen. Nen Versuch war’s wert. Aber ich bin dann auch wohl satt für heute. Baby auch? Baby auch! PUNKT!!!
Tja…vor ner guten Woche sind Wollo und ich nach Lima aufgebrochen. Wir konnten endlich unsere Carnet bekommen – sowas wie Visa und dachten dann, dass mit einem schnellen Termin im Krankenhaus, um ein paar Sachen abzuchecken alles getan wäre.
Pustekuchen! Wir merkten dann, dass es besser wäre, wenn ich noch ein bisschen hier bleiben würde… ausruhen, nicht schwer heben und so… und Wollo eben nach San Ramon zurückfahren würde, weil er vorher schon zu einer Jugendfreizeit zugesagt hatte.
Ich war dann erstmal alleine in der, nicht so wirklich schönen Missionswohnung und bin mittlerweile bei Poganatzens, die mir Asyl gewähren; was echt toll ist. Hier isses schön, ich bin nicht alleine und kann mich toll ausruhen.
Am Mittwoch… ne… Dienstag war’s hatten Wollo und ich ein so cooles Erlebnis. Ich glaube, ich habe meinen Mann noch nie so strahlen sehen, wie beim Ultraschall, als da plötzlich ein kleines Lebewesen, mit einem Hammerherzschlag (oh my… Amrei ruft gerade, dass sie einen Skorpion gefunden hat. Ich dachte, die gibt’s nur in Afrika und auf den Natursendern zu sehen) und wedelnden Ärmchen auf dem Bildschirm erschien.
Das war SOOOOO cool!!!
An dem Gedanken weide ich mich noch ein bisschen… erfreue mich daran. Und so harre ich der Dinge die da kommen – erstmal Wollo am Dienstag oder Mittwoch und im Juni dann das Bobbelsche 🙂
Hach ja…
0 Kommentare